Der Korruptionsversuch von Stefan Lingemann

Der Korruptionsversuch von Stefan Lingemann:

Wie Deutschlands dümmste Otto-”Geschädigte”, die ihren Sechser im Otto-Lotto verspielte und die Dämlichkeit des Otto-Anwalts Stefan Lingemann, sich ohne Beweismaterial, das die Otto-Partnerin nicht  gegen Otto in der Hand hatte, auf einen Deal einlassen wollte.

Lieber Stefan Lingemann, wenn Sie Informationen über meine Person haben wollen, können Sie mich jederzeit anrufen unter meiner Ihnen bekannten Rufnummer.

Sie haben sich bei Anwälten und Journalisten mit Ihrer unprofessionellen Vorgehensweise, meine Person hintergehen zu wollen, zum Gespött  gemacht.

Die Erheiterung war groß, als ich u.a. auch Beamten diese Anekdote Lingemann & Tito erzählte.

Die  Otto-Geschädigte war so dumm und fiel auf das Abspaltungs- und Zersetzungssystem herein und hat sich durch ihren versuchten Betrugsversuch, sich hinter meinem Rücken von Otto kaufen lassen zu wollen, um die Chance ihres Lebens gebracht.

Selber Schuld.